Modul 1, Lektion 2
In Bearbeitung

Deine Experten

Modul Fortschritt
0% abgeschlossen

Hi,  wir sind Thomas und Fabian!

In diesem Video wollen wir dir noch ein einige Hintergrundinfos über uns geben:

Thomas ist Gründer der Online-Business-Akademie und mehrfacher Bestseller-Autor. Er hat über 100.000 Bücher verkauft, mehr als 2.000 Teilnehmer in seinen Kursen und über 500 Coaching-Stunden gegeben.

Hinter seinem Erfolg stecken unzählige aufgebaute und erfolgreiche Projekte. Wie er dabei strukturiert vorgeht, wird er dir aus erster Hand erklären.

Fabian ist der Gründer von Marketing Roadmap, einer Plattform zur Vermittlung von Marketing-Wissen, und Co-Founder der Digitalagentur The Web Experts.

Seit 2009 verhilft er Kunden aus unterschiedlichsten Branchen zu mehr Sichtbarkeit und Reichweite. Er hat seinen Fokus auf die Ausarbeitung von Marketingstrategien gelegt und plant leidenschaftlich gern neue Marketingkampagnen.

Rückmeldungen