Modul 1 von 7
In Bearbeitung

Einführung

Modul
Unterlagen

Hallo und Herzlich Willkommen zum “Newsletter-Booster”!  

In diesem Online-Kurs werde ich dir helfen, deine ersten 1000 Newsletter-Abonnenten zu bekommen.

Du erhältst einzelne Video-Lektionen, die dich strukturiert und Stück für Stück auf den richtigen Weg hin zu deinen ersten 1000 Newsletter-Abonnenten bringen. Ich zeige dir alle meine Strategien, mit denen ich meine eigene Newsletter-Liste auf 6500 Abonnenten wachsen lassen konnte

Es warten spannende und intensive 4 Wochen auf dich. Das Ziel des Kurses ist es dabei, dir nicht nur das theoretische Wissen zu vermitteln, sondern insbesondere auch den größten Painpoint, die fehlende Umsetzung, anzugehen. Damit du dich von dem Wissen und den Aufgaben nicht erschlagen fühlst, bekommst du jede Woche ein neues Modul freigeschaltet.

Noch ein Hinweis zur Nutzung der Plattform. Du findest die Unterlagen zum Modul zum Download jeweils im entsprechenden Reiter direkt unter der Modulüberschrift.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim “Newsletter-Booster”!

Jan

Hier findest du die Präsentation zum Modul, sowie die 6 Wochen Newsletter-Challenge:

→ Präsentation

→ 6 Wochen Newsletter-Challenge